Am Samstag, dem 18. August, ab 12 Uhr findet zwischen dem Badehaus und der Kinder- und Jugendfarm in Urberach ein großes Fest der Generationen statt – und auch wir, die Freunde und Förderer der KiTa Zwickauer Straße, sind dabei.

An unserem Stand könnt ihr Armbänder, Schlüsselanhänger und vieles mehr basteln. Auch könnt ihr euch tolle Buttons erstellen. Und wer mag, bekommt auch noch ein kleines Tattoo (selbstverständlich abwaschbar!).

Ihr findet uns von 12.00 bis 18.00 Uhr auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm – wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch an unserem Stand!

Zahlreiche Vereine, Organisationen und Institutionen präsentieren ein buntes Programm mit viel Spiel, Spaß, Sport und Informationen – und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt! Und auch für ein tolles Bühnenprogramm ist gesorgt:

Es grüßen die Freunde und Förderer der KiTa Zwickauer Straße