Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Fördervereins,

liebe Familien der KiTa Zwickauer Straße,

herzlich laden wir euch zu unserem `Kino & BBQ in der KiTa´ ein, welches am 28. Oktober in der KiTa Lessingstraße in Urberach stattfindet.

Um 13.00 Uhr geht es los es wird gegrillt – neben leckeren Burgern wird es u. a. auch Hot Dogs und Maiskolben geben. Später können sich die Kinder (aber gerne auch die Großen) einen spannenden wie gleichermaßen lustigen Film in unserem `KiTa-Kino´ anschauen.

Die Erlöse aus allen Verkäufen gehen an den Förderverein der KiTa Zwickauer Straße. Mit den unter anderem bei dieser Veranstaltung erwirtschafteten Geldern wird sicher gestellt, dass der Förderverein auch zukünftig seiner Aufgabe nachkommen und die KiTa auch finanziell unterstützen kann.

Anmeldungen zum BBQ sind wegen Planung erwünscht. Diese entweder über den Aushang in der Kita Lessingstraße oder per Email an info (at) foerderverein-kiga-zwickauer (dot) de. Bei E-mail-Anmeldung: teilen Sie uns bitte mit, mit wie vielen Personen Sie kommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Familien. Freunden und Förderern!

Euer Vorstand

PS. Bitte beachtet, dass dies eine geschlossene Veranstaltung ist und nicht für jeden zugänglich ist. Das BBQ ist ausschließlich für die Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins sowie alle Familien, die aktuell mindestens ein Kind in unserer KiTa untergebracht haben, geplant.