Die Stadt Rödermark nimmt in diesem Jahr wieder am STADTRADELN teil – vom 30. Mai bis 19. Juni 2019 können alle, die in der Stadt Rödermark wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, beim STADTRADELN mitmachen.

Und auch der Förderverein der KiTa Zwickauer Straße ist wieder mit einem eigenen Team dabei. Knapp 2.000 Fahrrad-Kilometer und 278 Kilogramm weniger CO2 waren unser Beitrag zum Klimaschutz beim STADTRADELN 2018 – das schaffen wir doch nochmal, oder?

Der Schutz des Klimas ist aktueller denn je. Und nicht nur, weil wir gerade unseren Kindern den Schutz des Klimas, unserer Umwelt ans Herz legen müssen, sondern auch, weil es Groß und Klein einfach Spaß macht und neue Perspektiven öffnet, Rödermark und die Umgebung mit dem Rad zu entdecken, unterstützt der Förderverein auch in diesem Jahr diese Aktion.

Wenn auch Sie und Ihre Kinder gemeinsam mit uns dabei sein möchten, dann melden Sie sich gleich heute noch an.

INFORMATIONEN + ANMELDUNG

UNSER TEAM: Förderverein KiTa Zwickauer

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teammitglieder – klein wie groß – und wünschen schon jetzt viel Spaß beim (Stadt) Radeln.