Am Samstag, dem 18. August, fand zwischen Badehaus und Kinder- und Jugendfarm in Urberach ein Mehrgenerationenfest statt, bei dem neben vielen anderen Vereinen, Organisationen und Institutionen auch die Freunde und Förderer der KiTa Zwickauer Straße mit einem Stand dabei waren.

Bei herrlichstem Sonnenschein konnten kleine und große Besucher an unserem Stand Perlenschmuck und Schlüsselanhänger basteln, sich tolle Buttons selber machen oder sich mit einem (abwaschbaren) Tattoo verzieren lassen.

Auch wenn es anfänglich noch recht ruhig war, so lockte das schöne Wetter ab dem frühen Nachmittag doch viele Gäste auf das Fest und auch an unserem Stand war ordentlich was los! Wir freuen uns riesig, dass wir so vielen Besuchern mit unserem Angebot eine Freude machen konnten.

Dank an dieser Stelle allen Besuchern und Spendern, aber auch all unseren aktiven Freunden und Förderern, die uns bei der Organisation und vor Ort tatkräftig unterstützt haben.

Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Die Freunde und Förderer des Kindergarten Zwickauer Straße

PS: eine tolle Bilderstrecke zum Fest der Generationen gibt es auf op-online… Durchklicken lohnt sich 🙂