Seien wir ehrlich: Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen an Weihnachten? Und das nicht nur bei uns zu Hause, sondern auch in im Kindergarten.

Am 15. Dezember 2017 war es wieder soweit – Weihnachtsfeier in der KiTa Zwickauer Straße. Wie schon in den vergangenen Jahren hat der Förderverein der KiTa geholfen, viele kleine und große Geschenke zu besorgen, die ausschließlich aus den Mitteln des Fördervereins finanziert wurden. Egal ob neue Bücher oder tolle Ausstattung für das Verkleidungszimmer, ob aktuelle Gesellschaftsspiele oder die Kreativität förderndes Spielzeug – einmal mehr konnten die zahlreichen Wünsche der Kinder erfüllt und die Augen zum Leuchten gebracht werden.

Und ja: auch an die Erzieher/innen haben wir gedacht und jedem ein kleines, persönliches Geschenk gemacht!